Deine Freelance-Texterin

Für Content mit mehr Bewusstsein

IMG_8000.jpg

Es gibt viele Gründe, wieso du jetzt eine gute Texterin brauchst 

 

Vielleicht hast du gerade eine neue Website und/oder einen neuen Webshop aufgesetzt und brauchst dafür Content, der deine Kund:innen anzieht? 

 

Oder du hast eine grandiose Idee, die du mit den richtigen Worten und deiner bewegenden Botschaft deiner Community näher bringen willst? 

 

Vielleicht hast du aber auch schon selbst Texte oder sogar ein ganzes Buch geschrieben und willst hierfür ein ordentliches Lektorat?  

 

Falls du dich gerade in einem dieser Szenarios wiederfindest oder vielleicht in einer ganz anderen Text-Klemme steckst, freue ich mich, dir eine passende Content-Lösung anzubieten.

 

Wie wäre es damit …

 

  • Deine Werbeanzeigen wecken sofort das Interesse deiner Kund:innen.

 

  • Aus platten Werbesprüchen auf deiner Website ist eine inspirierende Plattform geworden, die deine Kund:innen abholt.

 

  • Dein Unternehmen entwickelt eine eigene Stimme mit Wiedererkennungswert.

 

  • Du kannst frei von der Seele schreiben, was du kommunizieren möchtest, und legst den Feinschliff in professionelle Hände.

 

  • Wenn du dir wegen Krisenkommunikation, schwierigen Themen oder schlichtweg knapper Deadlines den Kopf zerbrochen hast, hast du nun eine Sparring-Partnerin für jede Text-Angelegenheit.

Check, check und noch mal check? Dann wirds allerhöchste Zeit, dass wir uns kennenlernen.

SOS-Textruf

Wenn die Uhr tickt und du (sehr) schnelle Hilfe bei einem Lektorat, einer Übersetzung oder kleineren Texten brauchst, rettet dich mein SOS-Angebot. Ich melde mich innerhalb von 12 Stunden auf deine Buchungsanfrage zurück und setze deinen Auftrag nach Annahme und Absprache innerhalb von 48 Stunden um.

  • Kostenloses Erstgespräch (30 Minuten)

  • Lektorat für Texte bis 1200 Wörter

  • Übersetzungen für Texte bis 300 Wörter

  • Texterstellung für kurze Texte (Headline, Subline, Copy bis 300 Wörter gesamt)

Preis: 550 Euro zzgl. Ust.

Content

Mit redaktionellen Inhalten für Magazine, Social Media und Printausgaben verhelfe ich zu mehr Aufmerksamkeit für die Produkte und den Mehrwert deines Unternehmens.

 

  • Website-Texte

  • Magazin-Beiträge und Artikel

  • Interviews

  • Texte für Ad-Kampagnen

  • Social Media Captions

  • Newsletter-Texte

  • Flyer

  • Lektorat & Übersetzung (EN–DE)

 

Tagessatz 700 Euro zzgl. USt.

Konzept

Wenn du jemanden für die ganzheitliche Kommunikation deines Unternehmens brauchst oder ein größeres Content-Projekt vor dir hast, unterstütze ich dich mit meiner Expertise rund um Kommunikation und Konzept.

 

  • Website-Konzept

  • Tonality-Guide

  • Marken-Image

 

 

 

 

 

Preis auf Anfrage

So sieht unsere Zusammenarbeit aus:

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, melde dich einfach über das Kontaktformular bei mir und ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden. Bei meinen Paketen ist nicht das passende für dich dabei? Schreib mir und wir finden das Richtige für dich.

Kennen wir uns schon?

Ich bin Cornelia, Expertin für Kommunikation und hochwertigen Content.

 

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch mit dem erfolgreich wird, was ihn begeistert, worin er Sinnhaftigkeit findet. Deshalb helfe ich bewussten Unternehmer:innen, ihren Mehrwert zu kommunizieren, damit sie ihre Kund:innen erreichen und inspirieren. Das klingt genau nach dir? 

Dann schreib mir!

IMG_8015.jpg